Neufra Speditions GmbH

Buxheim

Einkauf / Logistik

Logistik

Buxheim

Fernverkehrsdisponent (m/w) für nationale LKW-Verkehre Neufra Speditions GmbH Buxheim Disposition nationaler Teil- und Komplettpartien unter Berücksichtigung von Optimierungsgrundsätzen sowie gesetzlichen Vorschriften, Terminvorgaben etc..

Wir Sind Eine Internationale Spedition Mit 31 Niederlassungen Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeit­punkt Einen Fernverkehrsdisponenten (m/w) Für Nationale Lkw-verkehre Ihre Aufgaben: Disposition Nationaler Teil- Und Komplettpartien Unter Berücksichtigung Von Optimierungsgrundsätzen Sowie Gesetzlichen Vorschriften Terminvorgaben Etc Abwicklung Von Projektgeschäften Und Aktionswaren Auftragsannahme Und Angebotserstellung Service- Und Ansprechpartner (m/w) Für Kunden Und Fahrer Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Kaufmann (m/w) Kundenorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Engagement Und Flexibilität Gute Edv-kenntnisse Setzen Wir Voraus Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Tätigkeit In Einem Erfahrenen Team Mit Leistungsgerechter Bezahlung Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Gmbh Disponent In Fernverkehr Fernverkehrsdisponent In Speditionskauffrau Speditionskaufmann Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Fernverkehrsdisponent (m/w) Für Nationale LKW-Verkehre Disposition Nationaler Teil- Und Komplettpartien Unter Berücksichtigung Von Optimierungsgrundsätzen Sowie Gesetzlichen Vorschriften Terminvorgaben Etc Buxheim

Kaufmann/frau für Spedition und Logistikdienstleistung
   Neufra Speditions GmbH (Nürnberg)

Fernverkehrsdisponent (m/w) für nationale LKW-Verkehre
   Neufra Speditions GmbH (deutschlandweit)

Fernverkehrsdisponent (m/w) für nationale LKW-Verkehre
   Neufra Speditions GmbH (Memmingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Nauheim)

Ausbildungsplatz als Konstruktionsmechaniker 2023 (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)

(Junior- / Senior-) Projektleiter (m/w/d) in der Marktforschung und Beratung
   management consult Dr. Eisele und Dr. Noll GmbH (Mannheim)